Hallo,

 

ich bin Nadine (41) und komme aus Ratingen.

Gebacken und gekocht habe ich schon immer gerne, habe ich wohl von Mama und Oma!

 

Seit Ende 2013 hat mich das Thema Motivtorten gepackt. Und ich nehme gerne immer wieder neue Herausforderungen von Freunden und Bekannten an. Aber auch Sahnetorten, einfache Kuchen und Kekse landen bei mir im Ofen.

 

Mein Job (Büro) steht natürlich auch noch auf der Liste weit oben, doch im Hobby backen kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, neben meinem anderen Hobby dem reiten, plus meine Hunde. Der Tag könnte manchmal ruhig 48 Stunden haben.....

 

Ich teste gerne neue Rezpte und versuche meine FB-Seite mit Leben zu füllen, was manchmal gar nicht so einfach ist. Im Winter ist da sicherlich mehr los, als im Sommer, das gebe ich zu.

 

Ich würde mich freuen, wenn Du öfters vorbeischaust und vielleicht findest Du etwas zum nachbacken und ausprobieren.

 

Liebe Grüße Nadine

 

      PS: Datenschutzrichtlinie 25.05.2018

Es werden hier keine Daten von Personen gespeichert! Ich kann nicht einmal Statistiken abfragen! 

Meine Seite ist nur zum anschauen und für private Zwecke da!